SPD Ostersbaum

Besucher:127964
Heute:24
Online:1
 

Wetter-Online

 

Neuer Vorstand des SPD-OV Ostersbaum

Ortsverein

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 01. März 2018 wurde unserer bisheriger Vorsitzender, Johannes van Bebber, wiedergewählt.

Auch die stellvertretenden Vorsitzenden, Erika Landefeld und Yakup Özdemir, wurden in Ihren Ämtern bestätigt wie auch unserer Kassierer, Bernd Krause.

Als weitere Mitglieder des Vorstandes wurden gewählt; Susanne van Bebber (Schriftführerin); Eva Rosenkranz; Laura Adam; Harald Pelzing (Werbung); Amin Ketafi (Presse und Öffentlichkeitsarbeit); Mohamed Chaaouani; Uwe Lederer; Markus Wessels und Philipp Stahlmschmitt (Bildungsbeauftragter).

 

Wir freuen uns wieder einmal einen sehr guten Vorstand bekommen zu haben und gehen sehr optimistisch in dien nächsten 2 Jahre.